Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel

Seminare - Workshops

 




 

PerSonare - Lebensklang

Was klingt in uns, was schwingt in uns, was findet in uns Anklang und tönt durch uns hindurch? Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise zum Urklang unserer Seele.

Dabei lernen wir u.a. den Klang unserer Chakren kennen, aktivieren gezielt unsere Selbstheilungskräfte, arbeiten mit unseren Stimmungen und entspannen anschließend bei sanfter Musik.

Thema am 27.09.2017: Chakrenklang - Aktivierung unserer körpereigenen Energiezentren (Chakren). Diese haben ihre eigenen Frequenzen, die wir mittels Klängen und unserer Stimme aktivieren können. Mit leichten Übungen lassen sich die uns innewohnenden Energien wecken, eine praktische Hilfe im Alltag, die einfach umzusetzen ist.

Termine mittwochs, jeweils 19.30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden

Weitere Termine und Themen:
08.11.2017 - Wie innen so außen
21.03.2018 - Im Einklang mit mir
13.06.2018 - Seelen(ge)schichten
Ausgleich: 22 € pro Termin
Anmeldung
hier